- ANZEIGE -

www.godofwar-game.de

God of War 3 - Fettes Artbook!

Artbooks zu halbwegs vernünftigen Titeln sind heutzutage nun wirklich keine Seltenheit mehr und zeigen dem Konsumenten eigentlich wunderbar, wie viel Arbeit in so einem Werk stecken kann. Besonders dann, wenn es den Namen God of War 3 trägt, welches im März diesen Jahres exklusiv für die Playstation 3 erschien.

Allerdings ist irgendwie völlig die Tatsache an mir vorbeigangen, dass es anscheinend drei verschiedene Artbooks zu God of War 3 gibt. Eine 65, 129 und 300!!! Dollar Version...bitte was? 300?!? Wer ist denn bitte schön so verrückt und kauft sich für umgerechnet 213 Euro ein Buch mit ein paar hübschen Bilderchens? Naja...die Kollegen von Kotaku waren anscheinend verrückt genug und zeigen uns in ihrem Video, was man für das Geld bekommt.

- zum Video
geschrieben von Benda  
am 03.11.2010 um 15:13 Uhr






x