- ANZEIGE -

www.godofwar-game.de

God of War 3 - neues Videomaterial

Nicht das die, erst gestern im englischen Playstation Network veröffentlichte, Demo zu God of War 3 irgendwie geil auf das Spiel machen könnte – neeein! Anscheinend wollen die Jungs von den Sony Santa Monica Studios auf Nummer sicher gehen und haben Geoff Keighley von Game Trailers zu sich nach Hause eingeladen, um einige bis dato unveröffentlichte Szenen zu präsentieren – und ich hab mir das komplette Video reingezogen und kann nur sagen: WOW!

Oh man, ich weiß gerade überhaupt nicht was ich noch schreiben könnte – seht am Besten selbst:





Vielen Dank an GameTrailers für dieses tolle Video!
geschrieben von Benda  
am 26.02.2010 um 18:00 Uhr

WEITERLESEN? DAS DÜRFTE DICH AUCH INTERESSIEREN:

STREAM - GOD OF WAR 3: TRAILER
17.02.2010 16:09 Uhr






x