- ANZEIGE -

www.godofwar-game.de

God of War 3 Release und kostenlose Downloads

Seit heute ist es endlich soweit und Kratos finaler Rachefeldzug nimmt auch bei uns in Deutschland seinen lang ersehnten Lauf. Ein Grund mehr nochmal die letzten Ersparnisse zusammen zu kratzen und sich diesen Exklusivtitel für die PlayStation 3 zu gönnen, um den griechischen ordentlich die Leviten zu lesen. Meiner Wenigkeit hat das Spiel am gestrigen Tag beendet und wird nun versuchen die gewonnen Impressionen im Laufe der nächsten Woche zu Papier zu bringen.

Aber damit ist in der heutigen Mitteilung noch nicht das Ende der Fahnenstange erreicht! Denn Sony hat anscheinend die Spendierhosen an und bietet euch den exklusiven Soundtrack aus God of War 1 bis 3 zum kostenlosen Download an. Eigentlich sollten diese Alben nur für Käufer der Ultimate Edition per Download-Code zugänglich sein, also liegt die Vermutung nahe, dass den Webseiten-Programmierern ein Fehler unterlaufen ist. Deshalb ist schnelles Handeln angesagt, denn die Links könnten schon bald nicht mehr erreichbar sein.

- God of War Trilogy Soundtrack

- God of War 3 - Blood & Metal

Ps.: Ich hab mir mal beide Dateien gezogen und war sehr über den Speed überrascht! Da wird doch tatsächlich die volle Bandbreite ausgenutzt! Also worauf wartet ihr noch? Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul :)
geschrieben von Benda  
am 19.03.2010 um 19:15 Uhr

WEITERLESEN? DAS DÜRFTE DICH AUCH INTERESSIEREN:

STREAM - GOD OF WAR 3: TRAILER
17.02.2010 16:09 Uhr
DOWNLOAD -
30.11.-1 00:00 Uhr






x